KÜCHE

  • icon Coleman
 Coleman

Coleman 2-Flammen-Benzinkocher:

Zum Kochen benutzen wir den 2-Flammen Benzinkocher von Coleman. Wir haben uns dafür entschieden, da wir keine Gasinstallation im Auto wollten (hätten wir von der MFK für die Zulassung extra abnehmen lassen müssen) und weil Benzin überall verfügbar ist.

Masse: 460mm x 290mm x 120mm
Gewicht: 5,3kg

Erfahrungen nach 1 Monat:
Wir benutzen den Kocher im Durchschnitt einmal täglich und sind sehr zufrieden damit. Er braucht nicht viel Platz im Auto und die Leistung ist sehr hoch. Einziger Nachteil ist, dass der Gitterrost und die Benzinleitung sehr heiss werden. Mathias hat sich schon zweimal leicht verbrannt. Man muss also bei der Benutzung vorsichtig sein. Der Benzintank vom Kocher ist eher klein. Wir müssen etwa einmal pro Woche Benzin nachfüllen. Es empfiehlt sich daher einen Reservekanister mitzuführen.

Status

Abreise:
Heimreise:
29. Mai 2018
2020
Aktueller Standort: California, US 
N33.91636°
E-118.08075°
29 m ü. M.
Lokale Zeit:
Sonnenaufgang:
Sonnenuntergang:
23:20 Uhr
06:50 Uhr
16:44 Uhr

Wo wir sind

Follow Us

            


Newsletter